email

 

 

 

Jedes Zimmer, das neu entsteht oder renoviert wird, bekommt eine ganz eigene Ausstattung oder Farben, die sich in ein harmonisches Ganzes zusammenfinden. Jedes Detail ist geplant und wohlüberlegt und wird der Größe des Zimmers so angepasst, dass der vorhandene Raum optimal genutzt werden kann.

Jedes Zimmer ist ein bisschen anders, hat seinen eigenen Stil und seine eigene Atmosphäre. Deshalb gibt es bei uns Lieblingszimmer, Allergikerzimmer  und jedes Mal ein anderes Zimmer, ganz wie gewünscht.

Da auch die Größen variieren, haben wir sie in Kategorien geteilt und Ihnen die Namen: Superior und Komfort gegeben. So hat jeder Gast die Wahl und kann das für sich und sein Budget passende Zimmer bei uns finden.

Alle Zimmer haben die gleiche Grundausstattung:

bequemes Bett, Flat-TV mit internationaler Sendervielfalt, darunter 30 gratis Pay-TV Sender (Sky uvm.) , WLAN, Minibar, Telefon, Bad mit Dusche/Badewanne und WC, Haarföhn, Seife und Shampoo.

Superior Doppel-/Zweibett- und Einbettzimmer in Wohlfühlgröße und bevorzugter Lage.

Komfort Einzelzimmer, die den Superior in nichts nachstehen, lediglich etwas kleiner sind.

Den Anspruch, den wir an unsere Zimmer haben ist: Bequemer Komfort, Freundlichkeit, Sauberkeit, Helligkeit und Wohlfühlcharakter.

Preisliste 2019 (in €)                                                                          
Zimmerkategorie Woche Wochenende Messe
Komfort Einzelzimmer 89,- 78,- 155,--220,-
Superior Einzelzimmer 95,- 85,- 165,--220,-
       
Superior Doppelzimmer 125,- 95,- 220,-
Dreibett 149,- 126,- 195,-
Appartement 2 Pers. n.A. n.A. n.A.
       
Park, sleep, fly n. A. 130,- /
Babybett 12,- 12,- 15,-
Zusatzbett 26,- 26,- 30,-

Alle Preise verstehen sich inkl. unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet, freiem WLAN, kostenlosem Parken und MwSt..

AGB

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok